Seriously mad but quite normal: Countdown for Freedom

24. November 2012

Countdown for Freedom



Ich habe mich getrennt
von den Dingen,
die mir Bodenhaftung versprachen.

Alles Schwere habe ich jetzt
aus meinem Leben
dauerhaft verbannt.

Bindungen habe ich gelöst,
um ungebunden zu sein,
frei und bereit.

Diese Erde mit ihrer
Anziehungskraft
wird mich nicht halten.

Denn ich habe beschlossen,
ganz leicht und frei zu sein,
abzuheben und
davonzufliegen
in die Räume des Glücks.

Aber wegen Problemen
mit den Kraftstofftanks
und der Ballaststabilisierung
musste der Start
verschoben werden.

Ein erneuter Countdown
erfolgt zu einem
späteren Zeitpunkt.

Solange kann ich noch
die letzten 
Gedankenstränge
kappen,
denn auch Erinnerungen
binden und fesseln.

Angst,
Phantasie,
Träume
und
Wahn
füllen wir in die Tanks,
sie werden
mich dann fort treiben,
immer weiter
bis ans Ende
und darüber hinaus.

Es gibt keine Grenzen.


1 Kommentar:

  1. ...das hört sich ja an als wolltest du fremde sterne besuchen - ob es dort auch lebewesen gibt???

    frag ich mich in wien
    a heazliches servas
    :-)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!