Seriously mad but quite normal: Seltsamer Blick

24. März 2013

Seltsamer Blick


Ich konsultierte meinen Hausarzt, weil sich meine Verdauung entschieden hatte, ab sofort mit Turbolader und Nachbrenner sowie in der Manie eines Hochdruckapparates  zu arbeiten, oder kurz und knapp gesagt: ohne selbst irgendwie zu stürzen oder gar Prüfungen oder ähnliches zu versemmeln, litt ich an dem, was man gemeinhin "Durchfall" zu nennen pflegt. 

Mein Herr Doktor bemerkte nur so lapidar, dass da wohl meine "Darmflora" gestört sei. Nun wusste ich gar nicht, dass ich im Hintern sozusagen einen Botanischen Garten habe, vor allem, weil ich dem Geruch nach da wohl immer in der Nähe des Komposthaufens war. Vor meinem geistigen Auge malte ich mir gleichwohl mein Gedärm sofort in den schönsten Farben aus. Also mit Tulpen, Nelken und Strelizien, (Rosen verbannte ich aus Schmerzgründen) Gerbera, Geranien, Petunien und so weiter.

Nur als ich den Hausarzt dann fragte, ob da nun eine Überweisung zum Gärtner brauche, sah mich der Mann ganz seltsam an.


© drago 2013


1 Kommentar:

  1. Den Witz hat er wohl nicht verstanden? Und da Du es jetzt so sagst, bin ich wirklich froh, dass es nur die liebliche Flora ist, welche sich intern breit macht. Stell Dir vor Fauna kommt auch noch!

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!