Seriously mad but quite normal: TISCH - Gespräche

26. April 2013

TISCH - Gespräche


Ein seltsamer Typ kam an meinen TISCH, 
und es entwickelte sich ein kurzes Gespräch. 

Schon gleich kam mir seine Begeisterung 
geradezu fanaTISCH vor, wenn er 
beinahe freneTISCHe Hymnen auf seinen 
seltsamen Verein anstimmte. 

Irgendwann konnte ich nicht umhin, 
ihm zu sagen, ich fände seine Euphorie 
eigentlich völlig symptomaTISCH 
für die Beschränktheit der Akteure 
wie der Anhänger dieser Sportart. 

Bald fand er mich total problemaTISCH, 
und begann sich zunehmend in Rage zu reden. 
Ich nahm das nicht allzu dramaTISCH, 
und schrieb es seinem einfachen Gemüt zu. 

Doch es wurde immer schlimmer. 
Er reagierte absolut psychoTISCH, 
und begann schliesslich hekTISCH 
herum zu fuchteln. 
Ich warnte ihn, ja, ich malte ihm die 
Konsequenzen recht plasTISCH aus. 

Aber er ging mir fakTISCH immer mehr 
auf den Wecker, so dass ich ihm letzlich 
einen kräftigen Schlag versetzte. 

Seither sitzt er da 
und ist völlig apaThISCH. 

So endete unser TISCHgespräch. 



© drago 2013



1 Kommentar:

  1. Es gibt Zeitgenossen, da ändert sich der erste Eindruck, den man von ihnen hat, schnell von sympaTISCH nach unsympaTISCH. Da brauchte er sich nicht zu wundern, dass du im faus(t)TISCH einen Schlag verpasst hast, und er jetzt opTISCH mit einem Veilchen versehen ist und nicht mehr ganz so ästheTISCH aussieht. Ich hoffe dir hat der NachTISCH trotzdem geschmeckt!
    ;-)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!