Seriously mad but quite normal: Stellungnahme zu Vorwürfen

31. Juli 2013

Stellungnahme zu Vorwürfen


Mir wurde nach Veröffentlichung meiner Erfahrungen vorgeworfen, dass meine Methode zur Erforschung des Wahrheitsgehaltes von Sprichwörtern in hohem Maße unwissenschaftlich sei, da es an der für den Wert der Studie erforderlichen Anzahl von Versuchen, an Videobeweisen etc. fehle.

Dazu nehme ich wie folgt Stellung:
Im Rahmen der überstürzten Flucht des Leiters der Versuchsreihe (näheres hier) fiel die Videokamera zu Boden und blieb zurück.

Da in deutschen Wäldern eine zunehmende Zahl von potentiell aggressiven Wildschweinen haust, wurde vorerst auf weitere Versuche verzichtet.

Gleichwohl sind weitere, video-dokumentierte und belastbare Versuchsreihen geplant, deren Ergebnisse dann zeitgerecht veröffentlicht werden.

Robert F. Drago
Studienleiter



© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!