Seriously mad but quite normal: (Auto-)Suggestion

28. September 2013

(Auto-)Suggestion




Auch wenn es mir manchmal
so vorkommt, als sei der
Höhepunkt des Lebens
bereits vor Jahrzehnten
mal eben kurz an mir
vorüber gerauscht,
habe ich mir jetzt einen
Song der Scorpions
zu eigen gemacht.

Den möchte ich allen
als Motto dringend empfehlen.

The best is yet to come!

Also, lieber Leser, dranbleiben,
denn das Beste kommt noch.
Ich kann allerdings nicht sagen,
wann es kommt.
Aber es kommt sicher.

Und wenn es doch schon da war,
kommt es im Rahmen des
allgemeinen Recyclings
bestimmt bald wieder.  


© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!