Seriously mad but quite normal: All Hallows Eve - Halloween

31. Oktober 2013

All Hallows Eve - Halloween



Es ist wieder soweit. 
Kinder klingeln an der Tür. 
Und der entscheidende Spruch ertönt: 

Trick or Treat! 

Und dann kommt mein Spaß! 
Dann gibt es "Treat" von meiner Seite, 
aber so richtig, und schön heftig. 

Da lasse ich, unter theatralischer Beleuchtung, 
meinen Wolf zähnefletschend um die Ecke 
des Hauses schauen und knurren. 

Da zeige ich kurz meine Drachengestalt in 
ihrer ganzen Pracht und Größe. 

Da öffnet sich hinter mir im Haus eine Tür, 
und man sieht Kinder in Ketten an der Wand. 
Oder welche, die kopfüber ausbluten! 

Schließlich rufe ich meinen Hausdiener, 
der die Süßigkeiten in einem Wagen bringt. 
Und während er diese verteilt, zeigt sich, 
dass er eben doch ein Werwolf ist. 

Ach, wir haben immer jede Menge Spaß!  


© drago 2013

1 Kommentar:

  1. :-D
    Das würde ich zu gerne sehen! Das klingt wie ein klasse Drehbuch zum Genre "Tanz der Vampire". :-)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!