Seriously mad but quite normal: Dialog der seltsamen Art

28. Oktober 2013

Dialog der seltsamen Art




"Was willst Du eigentlich?"
"Na, das Eine!"
"Du denkst wieder nur daran?" 
"Nein, an das Andere auch!" 
"Pfff, ist ja typisch!"
"Nö, ich will noch viel mehr!" 
"Aber das geht doch nicht!"
"Wieso?"
"Das tut man nicht!"
"Ich kann das!"
"Das sagen alle!"
"Nein, ich nicht!"
"Doch. Hast Du grade eben!"
"Ach, das täuscht!"
"Ihr seid doch alle gleich!"
"Nein, ich bin ganz anders!"
"Ach was?"
"Ja! Völlig anders. DAS will ich auch!"
"Echt?"
"Jaaa! Unbedingt!"
"Wirklich?"
"Wenn ich's doch sage!"
"O nein!"
"Doch! Du wirst sehen."
"Ok, lass uns gehen!"
"Gern. Ich lasse mich immer gehen."
"Ich glaube, ich fliege ….."
"Sag ich doch!"


© drago 2013 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!