Seriously mad but quite normal: Unbekannt - Unsympathisch

31. Oktober 2013

Unbekannt - Unsympathisch



Ich habe zwar absolut keine Ahnung, wer oder  
was ein "Kregen" oder ein "Kwind" ist, 
aber man spricht beiden das Attribut "Star" zu. 
      
Nun kümmere ich mich ja wenig bis gar nicht 
um Stars und Sternchen, aber mir fällt auf, dass, 
wann immer diese "Stars" auftreten, jedes Mal 
ein ziemlich besch…eidenes Wetter herrscht. 
    
Schon allein deswegen sind mir 
"Starkregen" und "Starkwinde" 
ziemlich unsympathisch. 


© drago 2013 

1 Kommentar:

  1. Also ich denke die Stars Kwind und Kregen sind so unbekannt, die werden irgendwann in dieser TV- "Holt mich hier raus, ich bin ein Star"-Dschungel-Volksverdummung zu finden sein.

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!