Seriously mad but quite normal: Nachteil

26. November 2013

Nachteil



Eigentlich bin ich ja ganz glücklich mit meiner Situation. Denn schließlich hat eine dissoziative Persönlichkeitsstörung oder wie man es in der Umgangssprache manchmal auch bezeichnet - Multiple Persönlichkeit  -  unschätzbare Vorteile: Man ist nie wirklich allein (gut, kann auch ein Nachteil sein), man hat immer jemanden zum Reden, man ist auch nachts meistens in der Überzahl, usw.

Aber einen gravierenden Nachteil hat die ganze Angelegenheit:

Ich brauche jetzt 
schon wieder ein größeres Domizil. 

Langsam kann ich es mir nicht mehr leisten, immer größere Hütten zu mieten. Jeder will ein eigenes Zimmer, man braucht eine große Küche und ein enorm großes Speisezimmer. Von den Strom- und Heizkosten ganz zu schweigen. Ich schätze mal, dass mir früher oder später nur eine Alternative bleiben wird:

Ich werde den 
Jungs und Mädels 
einen Job suchen müssen! 


© drago 2013 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!