Seriously mad but quite normal: Versteh' einer die Frauen!

15. März 2014

Versteh' einer die Frauen!



Ich war gerade mit einigen
Sportergebnissen beschäftigt,
als mich meine Frau ansprach.

Da ich meine Aufmerksamkeit
nicht gleich auf ihre Worte richtete,
verstand ich nur ein paar wirre
Bruchstücke, die ich nicht verstand.

Was ich hörte war:

"… .ino … Mehl .. gipsen .."

Das Ganze ergab für mich absolut
keinen Sinn. Was wollte meine Frau?
Hatte sie seit Neuestem ein Faible
für Basteln? Und wieso wollte sie,
um einen Dino zu basteln, Mehl
statt richtigem Gips nehmen?

Auf meine Frage, was das denn nun
wieder für ein Quatsch sei, reagierte
sie mit einem heftigen Ausdruck in
Fäkalsprache, und war beleidigt.

Seither redet sie kein Wort mit mir.
Verstehe noch einer die Frauen!



© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!