Seriously mad but quite normal: Widerwärtig

12. Mai 2014

Widerwärtig



Manches Mal bin ich sehr froh, 
ein Drache zu sein. Und die Tatsache, 
dass sich darum auch mein geliebtes 
Drachenweibchen von der menschlichen 
Rasse biologisch doch erheblich 
unterscheidet, beruhigt mich. 

Wenn ich Ihnen nachfolgend den 
Namen eines Insekts nenne, so frage 
ich Sie: Möchten Sie wissen, wo 
oder gar wovon es lebt? Also, 
ich ganz bestimmt nicht! 

Es handelt sich dabei um die 

Bindenblutwanze
(Cercopis sanguinolenta)  

Finden Sie das nicht auch ekelhaft? 
Nicht dass ich etwas gegen Blut hätte, 
aber dazu reisst man eine starke 
Arterie, bevorzugt am Hals, auf, 
und schon kommt das Blut, sogar 
überreichlich und frisch. 

Aber man bezieht seine Nahrung  
doch nicht aus gebrauchten  
Hygieneartikeln! 
Also wirklich! 
Das ist ja widerwärtig. 



©drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!