Seriously mad but quite normal: 60000 und der Morgen

25. Juni 2014

60000 und der Morgen



Heute nacht habe ich nicht gerade 
berauschend gut geschlafen. 
Dementsprechend müde und kaputt 
bin ich nun heute morgen. 

Und da blinkt mich hier mein 
Klickzähler ganz frech und fröhlich  
an und meint, noch ein Klick 
und wir haben 60.000. 

Wäre ich nicht so verflucht müde, 
würde ich vermutlich jubeln und 
einen Freudentanz aufführen. 

Aber so sage ich einfach: 

WOW, DANKE ! 

Euer irrer Drago

1 Kommentar:

  1. Bitte ;) immer wieder gerne.
    Irgendwie freut man sich doch über die Zahlen - geht zumindest mir so.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!