Seriously mad but quite normal: Ausfallmeldung

27. August 2014

Ausfallmeldung



Heute muss ein Posting

leider wegen

Weinbergsführung

mit anschließender Weinprobe

im Keller der Winzerei

entfallen.

Der Drache badet in Wein

wie in Blut.



Bis nächstes Mal
Euer Drago

6 Kommentare:

  1. Ich glaube so ein Weinbad ist auch besser als ein Blutbad, davon gibt es schon genug ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Durst und gib Acht, dass sich nicht ein Lindenblatt auf Deine Schulter legt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich passe schon auf. Obwohl Siegfried ja mittlerweile auch ein zittriger, alter Sack ist ….

      Löschen
  3. Dann lässt man den Drachen am Ende der Nacht hoffentlich nicht alleine nach Hause fliegen.
    =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nach Hause? Einmal um die ganze Welt …..

      Löschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!