Seriously mad but quite normal: Nette Überraschung

27. Oktober 2014

Nette Überraschung

          

So ein Samstag ist ja der ideale Tag, 
um am Auto einen Räderwechsel 
durchführen zu lassen. 
Auch meine Werkstatt hatte dazu 
eingeladen, und bot Kaffee, belegte  
Brötchen und süßes Gebäck an. 

Dieses Angebot habe ich angenommen. 
Und gratis bekam ich eine wirklich 
nette Überraschung einfach so dazu. 

Beim Bezahlen meinte die junge Dame: 

"Ach, wussten Sie,  
dass Ihr TÜV bereits seit 
August abgelaufen ist?  

Und so habe ich heute also wieder einen 
netten Termin im Autohaus, den ganzen Tag 
keinen Wagen (brauche ich auch nicht), 
und am Ende des Tages eine fette Rechnung. 

Ich liebe Überraschungen. 
Aber keine solchen! 




© drago 2014 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!