Seriously mad but quite normal: Gewinnspiel

4. Dezember 2014

Gewinnspiel



Auf dem Marktplatz unserer Stadt 
findet jetzt im Advent eine 

"Tombola der sieben Sinne" 

statt, bei der man, wie es heißt, 
"allerlei sinnige Dinge" gewinnen kann. 


Nun verfüge ich persönlich über lediglich 
fünf Sinne, habe aber zumindest vom 
berühmten "sechsten Sinn" gehört. 
Was der "siebte Sinn" sein soll, ist mir bis 
jetzt noch nicht klar. Um eine zwar miserabel 
gemachte, gleichwohl kultige Sendung über 
das Autofahren handelt es sich jedoch nicht. 


Rein präventiv kaufte ich mir auch ein 

S I N N L O S

      

© drago 2014 

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch sogleich an die KFZ-Sendung gedacht *g*
    bei uns gab es auch immer solche Verlosungen, ob jemals jemand dieses Fahrzeug dort gewonnen hat?

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!