Seriously mad but quite normal: Warnung

15. Januar 2015

Warnung

                   

Nun bin ich wenigstens gewarnt. 
Heutzutage lauert die Gefahr ja überall. 

Auf dem Blog von Justine wird beschrieben, 
wie sie einen Schrank, der ihr nicht so gefällt, 
mit Aufklebern aufpeppt. Nicht irgendwelche, 
sondern Aufkleber der besonderen Art. 

USELESS  


Und so passe ich jetzt auf. Weil ich gewarnt bin. 
Am Ende bringt mein Drachenweib einmal diese 
Teile mit nach Hause, um etwas aufzumöbeln. 
Oder um etwas Nutzloses zu brandmarken. 

Und schon wache ich eines Morgens auf, 
- und bin von Kopf bis Fuß beklebt. 

Nutzlos - useless eben. 

Nicht mit mir! 



© drago 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!