Seriously mad but quite normal: Security Advice - Sicherheitshinweis !

10. März 2015

Security Advice - Sicherheitshinweis !



Es ist fatal. Wenn sie mir fehlen, 
durchschneide ich gern Menschenkehlen, 
selbst wenn gar viele darob hadern, 
beiße ich dann in Halsschlagadern, 
auch brenne ich gern Häuser nieder, 
werd' schrecklich wütend, ... - immer wieder 
bricht meine Grausamkeit dann aus! 
Ich schleppe Menschen in mein Haus. 
Schon bald werden im Folterkeller 
ihr Atem und ihr Herzschlag schneller, 
wenn sie vor Schmerzen fast vergehen, 
    entsetzt ins Drachenauge sehen .... 
Ja, Wunden, Qualen, Pein und Blut 
tun mir dann immer richtig gut, 
wenn ich bis in die letzten Ecken 
verbreite Angst und Not und Schrecken!  
Find' ich mal meine Pillen nicht, 
ist's für die Welt ein Strafgericht; 
kaum einer kann sich vor mir retten, 
krieg' ich nicht pünktlich die Tabletten. 


                 

© drago 2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!