Seriously mad but quite normal: Veränderungen und Unverändertes

16. April 2015

Veränderungen und Unverändertes



In meinem Bett liegt 
jetzt nachts ein alter Mann. 

Auf meinem Stuhl sitzt 
jetzt morgens ein alter Mann. 

Über unsere Wiesen geht 
jetzt täglich ein alter Mann. 

An unserem Tisch isst 
jetzt mittags ein alter Mann. 

Auf unserer Terrasse trinkt 
nachmittags ein alter Mann Kaffee. 

Auf unserer Terrasse beobachtet 
abends ein alter Mann den Sonnenuntergang. 

Tag für Tag küsst 
ein alter Mann meine Frau. 

Nacht für Nacht liegt 
ein alter Mann bei ihr im Bett. 

Und Morgen für Morgen schaut 
der alte Mann im Bad aus dem Spiegel. 

Doch sie scheint ihn zu lieben. 
Da kann ich alter Mann froh sein. 



© drago 2015 

2 Kommentare:

  1. Dirty old man 🎶🎵🎤

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt mir sehr bekannt vor. Und wie immer ist die letzte Strophe die Wichtigste....

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!