Seriously mad but quite normal: Darüber sollten Sie nachdenken!

15. Mai 2015

Darüber sollten Sie nachdenken!


Ich gönne mir ein schönes, langes Wochenende. 
Und das bedeutet auch, dass ich im Netz ausgeklinkt 
bleibe. Aber dennoch möchte ich etwas posten. 
Dazu habe ich ein Werk der wohl erfolgreichsten, 
aber fast vergessenen, deutschen Lyrikerin 

Mascha Kaléko (1907 - 1975) 

ausgesucht, das mich immer wieder neu anspricht. 
Und darum meine ich meinen Titel nicht nur ernst, 
sondern ich nehme ihn auch ernst, - und denke nach! 

Euer (berufsirrer) Drago 


* * * * * * * * * * * * * 




Mein schönstes Gedicht? 

Ich schrieb es nicht. 

Aus tiefsten Tiefen stieg es. 

Ich schwieg es. 



© Mascha Kaléko 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!