Seriously mad but quite normal: Requiescat in Pace!

19. Juli 2015

Requiescat in Pace!


Wie ich leider heute erfahren habe, 
verstarb kürzlich mein hochgeschätzter 
Freund und Bloggerkollege, der Dichter 

INGO  BAUMGARTNER 
( 1 9 4 4   -   2 0 1 5).

Ingo Baumgartner war ein begnadeter Dichter, 
wovon man sich auf seinen Blogs, wie etwa 

oder 

jederzeit gern überzeugen kann. Noch vor wenigen 
Wochen erschien (im Eigenverlag) sein neuestes Buch 

Die Quadratur des Greises

Er hat mir kürzlich noch ein handsigniertes Exemplar 
davon zugeschickt. Es wird nun in meiner Büchergalerie 
einen ganz besonderen Platz einnehmen. 


So sehr ich seinen Tod bedauere, so sehr gönne 
ich ihm, dass er nicht mehr leiden muss. 

Ich trauere um meinen väterlichen Dichterfreund 
und werde ihm auf diesem Blog eine Art "Denkmal" 
setzen, indem ich in gewissen Abständen Werke 
von ihm posten werde. Ich fände es unerträglich, mir 
  vorstellen zu müssen, dass niemand mehr seiner gedenkt. 

Servus, Ingo, 

ich hoffe, Dir geht's gut! 

Dein trauernder Drago 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!