Seriously mad but quite normal: Tagged again

9. September 2015

Tagged again



Unser Bloggerfreund Pirandîl hat
mich getaggt, bzw. einen Blog Award
an mich weitergeleitet (Sagt man so?).

Happy Birthday, übrigens!

Das ist sehr nett.
Aber mit der Beantwortung
musst Du, mein lieber Pirandîl,
leider noch etwas warten. 

Ich habe im Augenblick etwas vor, 
das enorm wichtig ist und vor allem 
absolut keinen Aufschub duldet. 

Bis dahin Geduld.
Wie sagt der Rosarote Panther:

"Heute ist nicht 'alle Tage';
ich komm' wieder, keine Frage!"

Ciao, euer Drago

1 Kommentar:

  1. Heyho und vielen Dank für die Glückwünsche. Was die Fragen betrifft, lass Dir alle Zeit, nichts drängt zur Eile. Liebe Grüße, Pirandîl

    AntwortenLöschen

Irre Drachen freuen sich über verrückte, ernstgemeinte, kritische, lobende oder sonstige Kommentare, wenn sie nicht anonym eingehen. Danke für den Kommentar!